Inhalt:

  • Sie befinden sich hier:
  • Startseite >
  • Aktuelles >
  •  MEINE WOLLKE - Ökologische Slipeinlage aus BIO-Baumwolle

MEINE WOLLKE - Ökologische Slipeinlage aus BIO-Baumwolle

Nachhaltig, trendig, haltbar und wiederverwendbar
Auf dem Foto sehen Sie ein Modell der ökologischen Slipeinlage.
MEINE WOLLKE - ökologische Slipeinalge aus BIO-Baumwolle Hier Klicken um das Bild zu vergrößern.

Die Dipl. Sexualpädagogin und Beraterin Sabine Fallmann-Hauser hatte die Vision mit dem Podukt "MEINE WOLLKE" (eine ökologische Slipeinlage) den Müllberg zu verkleinern, der täglich produziert wird. Dabei war Ihr die Verwendung von nachhaltigen Materialien, eine regionale Produktion sowie die Frauengesundheit/-hygiene wichtig.

Mit der GW St. Pölten hat Frau Fallmann-Hauser einen regionalen Produzenten in Österreich gefunden, der alle Anforderungen an das Produkt mit nachhaltiger Qualität umsetzen kann. Die wiederverwendbare Slipeinlage wird in der GW St. Pölten aus BIO-Baumwolle hergestellt und mit einem sanften Klettverschluss versehen. Derzeit fertigt die GW St. Pölten die Slipeinalge in vier Farbmodellen.

Auf dem Bild sehen Sie die Modelle der ökologischen Slipeinlage.
Hier Klicken um das Bild zu vergrößern.
Auf dem Bild sehen Sie ein Modell der ökologischen Slipeinlage.
Hier Klicken um das Bild zu vergrößern.
Das Team "MEINE WOLLKE" schätzt an der GW St. Pölten, dass das Unternehmen ihre Werte leben und als integrativer Betrieb Menschen mit Behinderung ein tolles Arbeitsumfeld bieten, sowie jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter schätzen.

Sie wollen mehr erfahren, dann lesen Sie mehr unter www.wollke.at