Seitenbereiche:

6 Menschen stehen um einen runden Tisch und reden eine Gebärden Dolmetscherin übersetzt

40 Jahre Jubiläum der GW St. Pölten

Tag der Offenen Tür

Am dritten Tag unserer festlichen Jubiläumsfeierlichkeiten öffneten wir die Türen weit für die Öffentlichkeit, um gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Blick hinter die Kulissen der GW St. Pölten zu werfen. Das Jubiläum markierte stolze 40 Jahre unseres Bestehens, und dieser Tag der Offenen Tür war eine besondere Gelegenheit für Besucher*innen, unseren Standort zu erkunden und einen Einblick in die faszinierenden Aspekte unseres Unternehmens zu erhalten.

Begrüßung und Betriebsbesichtigungen:

Mit großer Freude empfingen wir zahlreiche Gäste, die neugierig waren, mehr über die GW St. Pölten zu erfahren. Geführte Betriebsbesichtigungen sowie das Erkunden auf eigene Faust ermöglichten den rund 2.000 Besucher*innen, hautnah die Abläufe und Innovationen unseres Unternehmens zu erleben. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen standen bereit, um informative Einblicke in die verschiedenen Bereiche unseres Betriebs zu gewähren.

Informationsstände zu Leistungsspektrum, Jobmöglichkeiten und Lehrlingsausbildung:

An den Infoständen zu unseren Geschäftsbereichen standen Expert*innen bereit, um Fragen zu beantworten und vertiefende Einblicke zu geben. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um mehr über unser breites Leistungsspektrum, die vielfältigen Jobmöglichkeiten und die Lehrlingsausbildung zu erfahren. Eine ideale Plattform für alle, die sich für eine Zukunft bei der GW St. Pölten interessieren.

Attraktionen für alle Generationen:

Für die jüngsten Besucher*innen sorgte eine abwechslungsreiche Kinderanimation für strahlende Gesichter. Gleichzeitig kamen Oldtimerliebhaber*innen bei unserer eindrucksvollen Oldtimer Show auf ihre Kosten. Die Ausstellung von Modellhubschraubern und die Flugvorführungen faszinierten Technikinteressierte und Liebhaber*innen von Modellbaukunst.

Kulinarische Vielfalt und geselliges Beisammensein:

Die Foodtrucks mit ihrer kulinarischen Vielfalt rundeten das Fest ab und verwöhnten die Sinne aller Besucher*innen. Gemeinsam genossen wir nicht nur die informative Atmosphäre, sondern auch die köstlichen kulinarischen Angebote bei musikalischer Umrahmung durch DJ Gigi.

Besondere Highlights:

Ein besonderes Highlight des Tages war die Präsentation eines neuen Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr, kurz zuvor von uns mit Stolz beklebt. Der Samariterbund und das Rote Kreuz trugen ebenfalls dazu bei, den Tag mit wichtigen Informationen und Aktionen zu bereichern.

Mit dem Tag der offenen Tür schlossen wir die Feierlichkeiten zu unserem 40-jährigen Bestehen ab. Herzlichen Dank an alle, die diesen besonderen Meilenstein mit uns geteilt haben! Wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten 40 Jahre voller Innovation, Wachstum und spannender Entwicklungen bei der GW St. Pölten.

Weitere Blogeinträge