Seitenbereiche:

MEINE WOLLKE - 4 übereinander gelegte ökologische Slipeinlagen in verschiedenen Mustern.

MEINE WOLLKE

Ökologische Slipeinlage aus BIO-Baumwolle

Nachhaltig, trendig, haltbar und wiederverwendbar

Hergestellt von GW St. Pölten

Die Dipl. Sexualpädagogin und Beraterin Sabine Fallmann-Hauser hatte die Vision mit dem Podukt "MEINE WOLLKE" (eine ökologische Slipeinlage) den Müllberg zu verkleinern, der täglich produziert wird. Dabei war Ihr die Verwendung von nachhaltigen Materialien, eine regionale Produktion sowie die Frauengesundheit/-hygiene wichtig.

Mit der GW St. Pölten hat Frau Fallmann-Hauser einen regionalen Produzenten in Österreich gefunden, der alle Anforderungen an das Produkt mit nachhaltiger Qualität umsetzen kann. Die wiederverwendbare Slipeinlage wird in der GW St. Pölten aus BIO-Baumwolle hergestellt und mit einem sanften Klettverschluss versehen. Derzeit fertigt die GW St. Pölten die Slipeinalge in vier Farbmodellen.

Das Team "MEINE WOLLKE" schätzt an der GW St. Pölten, dass das Unternehmen ihre Werte leben und als integrativer Betrieb Menschen mit Behinderung ein tolles Arbeitsumfeld bieten, sowie jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter schätzen.

mehr erfahren

TV Beitrag zu MEINE WOLLKE

Im Februar 2023 hat uns das Team von P3TV besucht und einen Beitrag über die Herstellung der ökologischen Slipeinlagen produziert.

Weitere Blogeinträge