Seitenbereiche:

Vier Männer stehen lächelnd vor einer CNC Fräsmaschine.
Geschäftsführer Gerhard Nachförg (Mitte rechts) gemeinsam mit dem WKNÖ Präsidenten KommR Wolfgang Ecker (Mitte links), WKNÖ Direktor Mag. Johannes Schedlbauer, MAS (links) sowie dem Bezirksstellenobmann Bmstr. STR Ing. Mario Burger, MSc (rechts)

Besuch des Präsidenten der Wirtschaftskammer Niederösterreich Herrn KommR Wolfgang Ecker am 18.07.2022

Diese Woche durften wir den WKNÖ Präsidenten KommR Wolfgang Ecker gemeinsam mit dem WKNÖ Direktor Mag. Johannes Schedlbauer, MAS sowie dem Bezirksstellenobmann Bmstr. STR Ing. Mario Burger, MSc bei uns im Haus begrüßen.
Im Rahmen des Betriebsbesuches erhielten die Vertreter der Wirtschaftskammer NÖ wichtige Einblicke in unser Unternehmen sowie der Produkte und Dienstleistungen als auch in die Lehrlingsausbildung. Von der Vielseitigkeit, den Kompetenzen und der Qualität konnten sich die Besucher im Zuge des Betriebsrundgangs selbst überzeugen und waren sehr beeindruckt.

Im Gespräch mit dem Geschäftsführer, Herrn Gerhard Nachförg, wurden auch aktuelle Herausforderungen der GW St. Pölten thematisiert und diskutiert.

Danke für den Besuch und die informativen Gespräche.

Weitere Blogeinträge