Seitenbereiche:

Gruppenfoto mit den Besucher*innen vor der GW Landkarte, alle halten lachend die Daumen hoch

Besuch des Bundesminister Johannes Rauch

Am Donnerstag, den 19. Jänner 2023 durfte Herr Gerhard Nachförg, Geschäftsführer der GW St. Pölten mit seinem Team, den Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Johannes Rauch im Haus begrüßen.

Hoher Besuch bei GW St. Pölten

Der Firmenbesuch stand ganz unter dem Zeichen „Beschäftigung und Ausbildung von Menschen mit und ohne Behinderung".

Im Zuge einer Firmenvorstellung, eines Firmenrundgangs sowie Gesprächen mit Mitarbeiter*innen konnte sich Johannes Rauch ein Bild davon machen wie wir es unseren Mitarbeiter*innen ermöglichen ihre persönlichen 100 % Prozent zu leisten, damit unsere Kund*innen Profi-Leistungen erhalten.

In diesem Zuge wurden auch die neue Dachmarke der Die integrativen Betriebe Österreich präsentiert sowie aktuelle Herausforderungen diskutiert. Die Besucher*innen waren sehr beeindruckt über die ausgezeichneten Arbeitsplätze sowie erstklassigen Leistungen.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und freuen uns auf einen weiteren Austausch mit dem Bundesminister.

Weitere Blogeinträge