Seitenbereiche:

Kontrast:

Quicklinks:

Link zur Facebook-Fanpage Link zur Instagram-Fanpage Link zur LinkedIn-Fanpage Kontakt Schilder Shop

Suche:

Inhalt:

  • Sie befinden sich hier:
  • Startseite >
  • Aktuelles/NEWS >
  •  März 2022: Neuerliche Auszeichnung als "Familienfreundlicher Arbeitgeber" mit dem staatlichen Gütesiegel

Neuerliche Auszeichnung als "Familienfreundlicher Arbeitgeber" mit dem staatlichen Gütesiegel

Die GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH hat für die Jahre 2022 bis 2024 das Vollzertifikat "Beruf & Familie" erhalten. 



Copyright: Harald Schlossko, Online-Zertifikatsverleihung Beruf & Familie Hier Klicken um das Bild zu vergrößern.

Die GW St. Pölten ist stolz darauf, nach dem Grundzertifikat nun diese weitere Auszeichnung in Händen halten zu dürfen.

Im Rahmen der Online-Zertifikatsverleihung der Familie & Beruf Management GmbH, welche am 2. März 2022 stattgefunden hat, nahmen Herr Ing. Gerhard Nachförg, MBA (Geschäftsführer) und Frau Mag. (FH) Helga Fischer (Betriebssozialarbeiterin & Gender Mainstreaming-Beauftragte) das staatliche Gütezeichen für eine familienfreundliche Personalpolitik (Vollzertifikat "Beruf & Familie") von Sektionschefin für Familie und Jugend im Bundeskanzleramt Bernadett Hummer, MSc offiziell entgegen.

"Als Integrativer Betrieb und familienfreundlicher Arbeitgeber ist es uns wichtig, unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich dabei zu unterstützen, die eigene Gesundheit zu fördern sowie die Herausforderungen des Alltags hinsichtlich der Vereinbarkeit Beruf und Familie zu bewältigen. Die Auszeichnung bestätigt uns, dass unsere familienfreundliche Personalpolitik im Unternehmen sehr gut gelebt wird und darauf bin ich sehr stolz.", berichtet Geschäftsführer Ing. Gerhard Nachförg, MBA.