Seitenbereiche:

5 Personen präsentieren feierlich eine Urkunde, Geschenkkorb und einen durchsichtigen Preis.

Offizielle Überreichung des Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung

Feierliche Übergabe

Das Gütesiegel wurde durch den Vorsitzenden des Landesstellenausschusses KommR. Ing. Norbert Fidler, Obmann der ÖGK Matthias Krenn und in Vertretung des ÖNBGF Mag. Manfred Löffler offiziell bei der Gütesiegelverleihung im D&C Cityhotel in St. Pölten übergeben.

Von Seiten der GW St. Pölten wurde das BGF-Gütesiegel von Herrn Ing. Gerhard Nachförg, MBA (Geschäftsführer) und Frau Mag. (FH) Helga Fischer (Betriebssozialarbeiterin & Gender Mainstreaming Beauftragte) übernommen.

Durch die Auszeichnung mit dem BGF-Gütesiegel wird uns bestätigt, dass wir unseren Mitarbeiter*innen bestmögliche Arbeitsbedingungen und Voraussetzungen bieten, um die Gesundheit zu fördern und zu erhalten.

Das jährliche Programm der "Betrieblichen Gesundheitsförderung" bietet unseren Mitarbeiter*innen Angebote zu folgenden Themen:

  • Aktiv in der Freizeit
  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Vereinbarkeit Beruf & Familie

Wir sind stolz diese Auszeichnung tragen zu dürfen und bedanken uns dafür recht herzlich bei der ÖGK.

mehr erfahren
Siegel: BGF Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung 2022-2024

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) lohnt sich

Wir sind stolz, dass wir das Gütesiegel für die Betriebliche Gesundheitsförderung durch die ÖGK erhalten haben.
Es freut uns, dass wir uns dieses Gütesiegel für die Jahre 2022 bis 2024 sichern konnten.

BGF ist in unserem Unternehmen fest verankert und hat zum Ziel, die Gesundheit der Mitarbeiter*innen zu stärken und das Wohlbefinden zu verbessern sowie physische und psychische Belastungen am Arbeitsplatz vorzubeugen.

Damit dies erfolgreich in die Tat umgesetzt wird, braucht es motivierte, gesunde Mitarbeiter*innen.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen, welche sich aktiv in unseren BGF-Prozess einbringen und so das Arbeitsumfeld, die Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Stück besser machen.

Weitere Blogeinträge