Seitenbereiche:

Kontrast:

Quicklinks:

Link zur Facebook-Fanpage Link zur Instagram-Fanpage Link zur LinkedIn-Fanpage Kontakt Schilder Shop

Suche:

Inhalt:

Auszeichnung mit dem BGF Gütesiegel

DIE GW ST. PÖLTEN WURDE MIT DEM GÜTESIEGEL FÜR "BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG" AUSGEZEICHNET.
Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung für die Jahre 2022 bis 2024
Gütesiegel "Betriebliche Gesundheitsförderung" Hier Klicken um das Bild zu vergrößern.

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) lohnt sich

Wir sind stolz, dass wir das Gütesiegel für die Betriebliche Gesundheitsförderung durch die ÖGK erhalten haben.
Es freut uns, dass wir uns dieses Gütesiegel für die Jahre 2022 bis 2024 sichern konnten.

BGF ist in unserem Unternehmen fest verankert und hat zum Ziel, die Gesundheit der Mitarbeiter*innen zu stärken und das Wohlbefinden zu verbessern sowie physische und psychische Belastungen am Arbeitsplatz vorzubeugen.

Damit dies erfolgreich in die Tat umgesetzt wird, braucht es motivierte, gesunde Mitarbeiter*innen.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen, welche sich aktiv in unseren BGF-Prozess einbringen und so das Arbeitsumfeld, die Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Stück besser machen.