Seitenbereiche:

Kontrast:

Quicklinks:

Link zur Facebook-Fanpage Link zur Instagram-Fanpage Link zur LinkedIn-Fanpage Kontakt Schilder Shop

Suche:

Inhalt:

April 2022: Offizielle Überreichung des Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung

Auf dem Foto sehen Sie die offizielle Übergabe des BGF-Gütesiegels an die GW St. Pölten.
(c) Martin Hörmandinger; Offizielle Überreichung des BGF-Gütesiegels an die GW St. Pölten Hier Klicken um das Bild zu vergrößern.

Das Gütesiegel wurde durch den Vorsitzenden des Landesstellenausschusses KommR. Ing. Norbert Fidler, Obmann der ÖGK Matthias Krenn und in Vertretung des ÖNBGF Mag. Manfred Löffler offiziell bei der Gütesiegelverleihung im D&C Cityhotel in St. Pölten übergeben.

Von Seiten der GW St. Pölten wurde das BGF-Gütesiegel von Herrn Ing. Gerhard Nachförg, MBA (Geschäftsführer) und Frau Mag. (FH) Helga Fischer (Betriebssozialarbeiterin & Gender Mainstreaming Beauftragte) übernommen.


Durch die Auszeichnung mit dem BGF-Gütesiegel wird uns bestätigt, dass wir unseren Mitarbeiter*innen bestmögliche Arbeitsbedingungen und Voraussetzungen bieten, um die Gesundheit zu fördern und zu erhalten.

Das jährliche Programm der "Betrieblichen Gesundheitsförderung" bietet unseren Mitarbeiter*innen Angebote zu folgenden Themen:
  • Aktiv in der Freizeit
  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Vereinbarkeit Beruf & Familie

Wir sind stolz diese Auszeichnung tragen zu dürfen und bedanken uns dafür recht herzlich bei der ÖGK.