Seitenbereiche:

Erfolgreiche IMS-Zertifizierung: Wir legen Wert auf Qualität, Sicherheit sowie Energie und Umwelt

Wir wollen unseren Kunden und Partnerunternehmen ein guter und verlässlicher Partner auf allen Ebenen der Geschäftsbeziehungen sein.

Dafür haben wir unser Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001 zertifiziert seit Juni 1995) laufend weiterentwickelt und zu einem integrierten Managementsystem für Qualität, Energie (seit 2014 zertifiziert), Umwelt sowie Arbeits-/ Gesundheitsschutz ausgebaut.

Mit Stolz können wir Sie nun darüber informieren, dass wir Ende Mai 2019 das Zertifizierungsaudit für Integrierte Managementsysteme (IMS) gemäß den Normen ISO 9001 (Qualität), ISO 14001 (Umwelt), ISO 50001 (Energie) und ISO 45001 (Arbeits-/Gesundheitsschutz) erfolgreich absolviert haben.

Mit der Einführung des IMS bekennen wir uns auch zu unserer Verantwortung gegenüber der Energie-effizienz, dem Umweltschutz als auch dem Arbeits- und Gesundheitsschutz unserer Beschäftigten. IMS-Aspekte sind in unserer Unternehmenspolitik sowie den Politiken für Qualität, Energie / Umwelt sowie Arbeits- & Gesundheitsschutz festgehalten.

Alle Zertifizierungen finden Sie bei unseren Downloads.

mehr erfahren

Weitere Blogeinträge